Nachdem das Zwergli-Judo im Februar 2023 noch etwas zögerlich anlief, konnten wir im Verlauf des Jahres immer mehr kleine Zwerge mit ihren Begleitpersonen begrüssen. Es hat richtig Spass gemacht, die vielen motivierten Judo-Zwerge zu erleben und es gibt tatsächlich schon welche, die inzwischen zum „richtigen“ Judo wechselten, da sie das notwendige Alter erreicht haben.

Schön, dass der Neustart so erfolgreich verlief. Wir haben uns daher entschlossen, im 2024 mit dem Zwergli-Judo weiter zu machen – immer am ersten Samstag im Monat von 10 bis 11 Uhr in unserem Dojo in Adliswil.

Die Daten sind bereits in unserer Agenda eingetragen und man kann sich ab sofort hier anmelden. Unter diesem Link sind auch weitere Infos zu finden.

Wir freuen uns auch im 2024 auf viele kleine Zwerge mit ihren „Riesen“, die Spass an der Bewegung haben.

Judo-Club Sihltal