Das 1. Mal ins Judotraining….

Lust, Judo einmal auszuprobieren oder sich den Judo-Club Sihltal anzuschauen? Nichts einfacher als das! Kinder ab der 1. Klasse bis zu den Erwachsenen, die etwas für sich selbst tun möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Zuschauen ist in jedem Training erlaubt und alle Trainer und Trainerinnen stehen bei Fragen nach den Trainings gerne zur Verfügung. Sich einfach trauen und vorbeikommen! Wem Zuschauen zu wenig ist, bringt Trainerhose, Shirt, Badeschlappen, Handtuch, Trinkflasche und gute Laune mit und nimmt ganz einfach am Training teil. Probetrainings sind beim Judo-Club Sihltal jederzeit möglich, ja sogar erwünscht.

Interessierte/Neugierige sind ausschliesslich unter Voranmeldung (für jede Person bitte einzeln ausfüllen) für ein Schnuppertraining oder zum Zuschauen herzlich willkommen.

Geschlecht *