Liebe Mitglieder,

Als ehrenamtlicher Verein ist der Judo-Club Sihltal froh um die Mithilfe seiner Mitglieder. So erleichtert es uns die Arbeit, wenn alle ihre Daten (z.B. Adressänderungen, Mutation/Ergänzung von E-Mail-Adressen, Telefonnummern etc.) im Mitgliederkonto selber anpassen (ersichtlich werden die Änderungen erst, nachdem sie unsere Administration bestätigt hat). Wir bitten euch deshalb darum, diese Funktionen aktiv zu nutzen.

Zugriff zum Mitgliederkonto

Jedes Aktiv-Mitglied im Judo-Club Sihltal (betrifft also nicht die Passiv-Mitglieder oder Schulsport-Kinder und Ehren-Mitglieder nur, falls sie noch aktiv Judo betreiben) benötigt jährlich eine Lizenz des Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verbandes. Ab 2024 werden diese Lizenzen nicht mehr in Papierform durch den Club an die Mitglieder ausgehändigt, sondern die Mitglieder können diese selber in ihrem Mitgliederkonto einsehen und ausdrucken, sobald der SJV sie erteilt hat. Dies erleichtert den administrativen Aufwand des Verbandes und der Vereine enorm.