Der Judo-Club Sihltal ist stolz auf seine Tradition und basiert auf den Erfahrungen seines über 45-jährigen Bestehens. Aus dem ganzen Sihltal und dem angrenzenden Zimmerberg-Gebiet geniessen ca. 80 Kinder und 25 Erwachsene die vielseitigen Trainingsangebote. Judo als Erziehung von Körper und Geist ist gerade in der heutigen Zeit mehr als nur eine sportliche Betätigung. In unserem Club werden die Werte des Judos mit grossem Bewusstsein praktiziert und weitervermittelt. Neben Sport und Tradition trägt die lockere Vereinsatmosphäre dazu bei, sich in unserem Club wohl zu fühlen. Interessierte oder Neugierige sind derzeit ausschliesslich unter Voranmeldung zum Hineinschauen oder um gar an einem Probetraining teilzunehmen herzlich willkommen. (Wann? Siehe „Trainingszeiten“.)

Judo-Club Sihltal
c/o Nicole Bischof, Präsidentin