Liebe Mitglieder und Freunde des Judo-Club Sihltal

Vielen Dank für das fleissige Sammeln der Migros-Vereinsbons. Uns wurden insgesamt 7648 Bons zugewiesen und wir sind damit auf Platz 182 der Gruppe A (Vereine mit bis zu 100 Mitglieder) gelandet. Was das finanziell für uns bedeutet, das wissen wir noch nicht, die Migros wird die Vereine Anfang Mai darüber informieren, wie viel Geld aus dem Fördertopf dem jeweiligen Verein zusteht. Aber schon jetzt dürfen wir uns über direkte Geldspenden von CHF 150.00 freuen.

Übrigens, das riesige Engagement, mit welchem die Vereine ihre Supporter zum Sammeln und Zuteilen von Vereinsbons bewegt und die Supporter diese Förderaktion mitgetragen haben, honoriert die Migros: Als Zeichen der Unterstützung wird der Fördertopf von 3 Millionen auf 6 Millionen Franken verdoppelt. So wird die Grundlage dafür gelegt, dass alle teilnehmenden Sportvereine eine faire Chance erhalten, ihren Vereinswunsch erfüllen zu können.

Wenn alles klappt, können wir also an der GV vom 19. Juni 2021 darüber informieren, welchen Unterstützungsbetrag der Judo-Club Sihltal aus dieser Aktion bekommen hat. Wir sind gespannt.

Vielen Dank – Euer Vorstand