Heute Samstag, 27. Januar 2024, trafen sich alle Interessierten der Jahrgänge 2010 – 2014 am jährlichen Kick-off Training für das ZJV U15 Kader. Bereits ist es zur Tradition geworden, dass dieses im Dojo des Judo Club Uster stattfindet. Insgesamt haben sich 76 Kids für das Kader eingeschrieben. Aufgrund von einzelnen Krankheitsfällen und anderweitigen unvermeidbaren Terminkollisionen sind dann 65 Kinder auf der Tatami gestanden und haben begeistert und motiviert Judo gemacht. Auch 3 Judokas vom Judo-Club Sihltal waren mit dabei und setzen somit die ununterbrochene Vertretung seit 2013 im Kader fort:

• Sophie Pfeffer, Jg. 2014 – zum ersten Mal dabei und jüngster Jahrgang, somit ein „Küken“ im Kader
  • Sven Fehlmann, Jg. 2012 – zum ersten Mal dabei
  • Dorian Okhrimenko, Jg. 2013 – zum ersten Mal dabei

Wir wünschen den dreien viel Spass, spannende und lehrreiche Trainings und Anlässe mit dem Kader und natürlich auch viel Erfolg bei den Wettkämpfen.

ZJV U15 Terminkalender 2024

Trainer Team 2024