Übermorgen startet die Migros-Förderaktion «Support your Sport». Bitte helft alle mit, unseren Wunsch in die Tat umsetzen zu können.

Mitmachen ist ganz einfach, so funktioniert’s: Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es vom 2. Februar 2021 bis am 12. April 2021* einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch (*Liefertermin, bei Bestellungen auf shop.migros.ch). Scannt den QR-Code, teilt den Vereinsbon unserem Judo-Club Sihltal zu und gewinnt mit etwas Glück eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.

Ihr kauft selten beim Migros ein, möchtet unseren Vereinswunsch aber trotzdem unterstützen? Kein Problem, denn dies kann man auch ganz ohne Bons direkt mit einer Spende machen:

Also: Lasst uns loslegen und gemeinsam für die neuen Tatami sammeln, so dass wir diesen Wunsch schon bald erfüllen und dann gemeinsam auf neuen Tatamis trainieren können!

Migros-Förderaktion „Support your Sport“

Support your Sport – Judo-Club Sihltal