Auch im 2017 ist der JCS mit vielen kleinen, grösseren und grossen Judokas an der Zürimeisterschaft in Regensdorf angetreten, galt es doch, den 3. Platz vom Vorjahr in der Mannschaftswertung zu verteidigen. Und siehe da, wir haben es geschafft, ja nicht nur das, sondern wir konnten uns gegenüber 2016 noch verbessern und erkämpften uns, hinter dem Judo Club Uster, den 2. Platz!!! Somit liessen wir bekannte grössere Clubs wie den Judo-Club Wetzikon und die Judo Schule Regensdorf hinter uns….

Ein herzliches Dankeschön den 27 Kämpferinnen und Kämpfern, die alle zum erfolgreichen Resultat ihren Beitrag geleistet haben. Und nicht zu vergessen, vielen Dank an Nicole Leuzinger, die alle zum Teilnehmen motiviert und sie dann vor Ort auch von morgens bis abends als Coach unterstützt hat.

Medaillenspiegel

Teilnehmerliste