Ihr wolltet schon immer eine richtige Tatami (Judo-Matte) zu Hause, um gewisse Falltechniken zu üben? Oder bei euch zu Hause machen mehrere Personen Judo und um gewisse Würfe zu üben wären zwei bis drei Tatami gerade praktisch? Oder ihr habt andere Ideen, wofür eine Tatami richtig gut zu verwenden wäre? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, einfach an Tatamis zu gelangen, denn wir versteigern die Matten aus unserem alten Dojo in der Kulturschachtle. Nachdem wir ja seit Februar 2022 im neuen Dojo im Hallenbad im Tal mit neuen Matten trainieren, machen wir nun eine Auktion für die bisherigen Matten.

Wer also Interesse an einer oder mehreren Matten hat, kann ab 28. Mai 2022 bis und mit 20. Juni 2022 unter dem Menupunkt „Shop – Auktionen“ sein Angebot abgeben. Dabei ist zu beachten, das pro Matte geboten werden muss. Die Matten sind durchnummeriert (siehe Foto unten) und bei der Auktion ist jede Matte noch einzeln vergrössert auf einem Foto zu sehen.

Bei Fragen oder Problemen bei der Auktion, könnt ihr euch gerne an florinbuffet@gmail.com wenden.

Und nun toitoitoi, dass ihr die Matte(n) ersteigern könnt, die ihr am liebsten hättet.