Am Montag, dem 12. Dezember 2016, fand zum zweiten Mal die Sportlerehrung der Stadt Adliswil statt.

Herr Marcel Kappeler, Herr Roger Neukomm und Frau Susy Senn durften eine grosse Anzahl erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler aus der Stadt Adliswil und aus zahlreichen Adliswiler Sportvereinen begrüssen. Ebenso fanden viele Eltern, Trainer und Coaches den Weg in die Kulturschachtle.

Darunter befanden sich rund 10 unserer JCS-Kämpfer/Innen, welche im Jahr 2016 besonders gute Leistungen und Rangierungen erreicht haben.

Ausgezeichnet wurden:

Sarina Buffet / Niklas Sommer / Yanick Solomir / Linus Krayenbühl / Sascha Buzek / Amira Könen / Oliver Grommé / Olivia Bott / Sarina Fässler / Seraina Fässler

An dieser Stelle auch von unserer Seite ein riesiges BRAVO und herzliche Gratulation an unsere Judokas!

Für die kommende Saison wünschen wir euch viel Erfolg, Spass und Verletzungsfreiheit.

Sportlerehrung 2017, wir kommen wieder!!

Nicole Leuzinger und der ganze Vorstand Judo Club Sihltal

Bericht der Stadt Adliswil über den Abend