Im Rahmen des Langnauer Adventslicht’s findet jedes Jahr die Ehrung der besten Langnauer Sportler statt. Die Sportler werden in folgenden Kategorien geehrt: Einzel, Team, Trainer, Special, Lifetime und Newcomer.

Dieses Jahr fand der Anlass am Freitag, 24. November 2017, statt und es wurden in der Kategorie Einzel auch vier junge Judokas des Judo-Club Sihltal geehrt: Oliver Grommé, Julian Kaduff, Linus Krayenbühl und Vincent Krayenbühl. Alle vier wurden im Februar am Zürcher Judo Nachwuchsturnier 2017 in Regensdorf/ZH „Züri-Meister“ ihrer Kategorie. Der JCS gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg. Weiter so!

zum Bericht in der Gewerbezeitung

(siehe: Gewerbezeitung Nr. 10 / Dezember 2017; Seite 7; „Das Adventslicht bleibt Langnaus Dorffest“ mit den 4 JCS-lern auf dem Foto der Sportlerehrung)