Das Team Wetzikon-Sihltal hatte in der 2. Runde am 29. Mai 2021 Pause und griff erst heute wieder ins OSMM-Geschehen ein. Dieses Mal konnten wir ein „halbes Heimspiel“ austragen, fand die Partie gegen die Mannschaft des JC Nippon St. Gallen doch im Dojo des JC Wetzikon statt.

Leider konnten wir vom Heimvorteil nicht profitieren. Unser junges Team hat zwar gut gekämpft, hat aber dennoch verloren. Die Ergebnisse sehen zwar klar aus, aber die Kämpfe waren es nicht und die Punkte hätten durchaus auch anders verteilt sein können. Aber uns fehlte das letzte Quäntchen Glück und so konnte St. Gallen sowohl die Hin- wie auch die Rückrunde für sich entscheiden:

Hinrunde:
Team Wetzikon/Sihltal 6 SP/30 WP : JC Nippon St. Gallen 10 SP/50 WP

Rückrunde:
JC Nippon St. Gallen 12 SP/57 WP : Team Wetzikon/Sihltal 4 SP/20 WP

Da der JC Oberuzwil gegen uns und gegen den JC Nippon St. Gallen jeweils Hin- und Rückrunde verloren hat, stehen der JC Nippon St. Gallen und Wetzikon-Sihltal als Finalteilnehmer am 19. Juni 2021 in St. Gallen fest.

Somit heisst es dann wieder: Daumen drücken – und zwar besser als heute!