Diesen Umstand feiert die Dorfgemeinschaft gemeinsam im ganzen Jahr 2023 und speziell am Jubiläumstag, dem

Samstag, 13. Mai 2023.

Im Verlauf dieses Tages finden verschiedene Anlässe statt – im beiliegenden Programm erhalten Sie eine Übersicht dazu. Alle aktuellen Informationen zum Jubiläumstag und den weiteren Anlässen im Lauf des Jahres sind auch auf der Webseite der Gemeinde zu finden: 250 Jahre Oberrieden | oberrieden.ch.

Ihr fragt Euch, was das mit dem Judo-Club Sihltal zu tun hat? Nun, auch aus Oberrieden finden seit Jahren regelmässig Mitglieder den Weg ins Dojo in Adliswil und engagieren sich für den Club. Warum also nicht einmal einen „Gegenbesuch“ abstatten und die bevölkerungsmässig kleinste Gemeinde im Bezirk Horgen anschauen und kennen lernen?

Wir wünschen auf jeden Fall allen, die mal vorbei schauen, interessante Einblicke und viel Spass und den Oberriednerinnen und Oberriednern natürlich eine gelungene 250-Jahr-Feier in ihrem Dorf, in dem man sich noch grüsst!