Save the date!

Seit 2010 waren die „Mittwochsturnierli” fester Bestandteil unseres Trainings. Die Trainingswettkämpfe waren immer von guter Stimmung begleitet, einerseits durch die voll motivierten Kinder, andererseits durch die mitfiebernden und anfeuernden Eltern, Grosseltern, Gottis, Göttis und Freunde. Es war immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder weiterentwickeln und von scheuen Anfängern zu forschen Fortgeschrittenen werden. Sieg und Niederlage spielt bei unseren Trainingswettkämpfen keine Rolle, vielmehr soll der Umgang damit gelernt werden. Diese Trainingswettkämpfe sollen Spass und Freude am Judo und am gemeinsamen Kämpfen vermitteln und sollen eine Vorbereitung auf die Teilnahme an Schülerturnieren sein.

Wir sind froh, nach der Corona bedingten Pause in den Jahren 2020 und 2021, wieder mit dieser Tradition fortfahren zu können und freuen uns auf euch Judokas und hoffen auf grosse Unterstützung der Eltern und sonstiger Fans.