Die langersehnte neue Ausrüstung für die Juniorenmannschaft, die Renovation der Umkleidekabinen, das Trainingscamp in den Bergen oder einfach neue Netze für das Tor – die Migros unterstützt 2021 mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine, um deren Vereinswunsch wahr werden zu lassen. Dafür steht ein Fördertopf von insgesamt 3 Millionen Franken zur Verfügung. – Der JCS ist dabei, wenn es heisst: Vereinsbons sammeln, Spenden erhalten und Vereinswünsche realisieren!

Diese 3 Millionen Franken werden über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind. Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht: Für jeden Einkauf erhalten alle, die während der «Support your Sport»-Aktion im Migros-Supermarkt, online bei shop.migros.ch und bei SportXX einkaufen, pro Fr. 20.– einen Vereinsbon. Jeder Vereinsbon enthält einen Code. Mit diesem kann man den Vereinsbon seinem Wunschverein zuweisen.

Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser wird sein Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf. Das heisst, je mehr Personen für den JCS mitmachen, desto grösser wird unser Vereinsanteil.

Unser Wunsch an alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Judo-Club Sihltal: Helft mit, sammelt Vereinbsbons und weist uns diese mittels Code zu!
Unser Vereinswunsch: Wir möchten gerne die Tatami in unserem Dojo ersetzen, da die jetzigen in die Jahre gekommen sind und ein Ersatz für uns alle eine schöne Sache wäre!

Migros-Förderaktion „Support your Sport“