Nach 2021 lanciert die Migros auch im 2022 wieder die Aktion «Support your Sport» – das sagt die Migros dazu:

Über die Förderaktion – 6 Millionen Franken für Vereinswünsche

Ab dem 15. Februar 2022 geht es für «Support your Sport» in die zweite Runde! Auch diesmal dürfen Kundinnen und Kunden ihre Lieblingssportvereine mit gesammelten Vereinsbons unterstützen. Die Sportvereine haben somit die Möglichkeit, sich ihren individuellen Vereinswunsch zu erfüllen. Dabei gilt wie letztes Jahr: Je mehr Vereinsbons ein Sportverein erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf.

Nachdem wir letztes Jahr eine grosse Unterstützung bei dieser Aktion erfahren durften, haben wir uns entschieden, auch dieses Jahr wieder mitzumachen.

Wie funktioniert Support Your Sport Migros? – Ab 15. Februar 2022 erhalten Kundinnen und Kunden der Migros-Supermärkte und des Sportfachmarktes SportXX (exkl. BikeWorld) sowie den dazugehörenden Onlineshops für ihren Einkauf pro 20 Franken einen Vereinsbon. Diesen können sie per App oder auf der Webseite einem teilnehmenden Sportverein zuteilen.

Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser wird sein Anteil am 6-Millionen-Franken-Fördertopf. Das heisst, je mehr Personen dem JCS Vereinsbons zuteilen, desto grösser wird unser Vereinsanteil.

Unser Wunsch an alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Judo-Club Sihltal: Helft mit, sammelt Vereinbsbons und weist uns diese mittels Code zu!

Unser Vereinswunsch: Wir dürfen in Kürze (ca. ab Ende Februar/Anfang März 2022) unser neues Dojo beziehen. Dieses ist, abgesehen von den neuen Tatamis, noch ziemlich leer. Daher wünschen wir uns weitere Einrichtungsgegenstände (z.B. Musikanlage, Spiegelwand, Spiel- und Trainingsgeräte). Helft mit, damit wir etwas in die Tat umsetzen können!

Vielen Dank!

Euer JCS-Vorstand

Migros-Förderaktion «Support your Sport»