Die GV des Judo-Club Sihltal findet planmässig am 19. Juni 2021 statt. Aufgrund der immer noch unsicheren Corona-Situation hat der Vorstand an seiner letzten Sitzung beschlossen, diese nicht physisch sondern online durchzuführen. Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail eine entsprechende Einladung mit Traktandenliste. Wer keine Einladung bekommt, z.B. weil bei uns keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kann sich via info@judoclubsihltal.ch oder Kontaktformular an uns wenden und erhält dann die Unterlagen.

Den Grillplausch 2021 hat der Vorstand jedoch schweren Herzens gestrichen. Noch wissen wir nicht, was zu diesem Zeitpunkt gemäss BAG erlaubt ist und was nicht, und das macht die Organisation solcher Anlässe derzeit schwierig. Hoffen wir, dass wir 2022 wieder fröhlich und ungezwungen einen gemütlichen Grillplausch gemeinsam und ohne Einschränkungen geniessen können!