Erinnert ihr euch: Am 15. Januar 2022 wollten wir die JCS Clubmeisterschaften 2021 nachholen und die Einweihung des neuen Dojos feiern. Leider mussten wir beides wegen COVID-19 verschieben, haben aber damals versprochen, das am

25. Juni 2022

nachzuholen. Nun ist es also bald soweit!

Schaut mal in die JCS-Agenda, denn dort sind alle Ausschreibungen und Anmeldungen für diesen speziellen Tag aufgeschaltet:

– JCS Clubmeisterschaften 2022 (für Kinder und Jugendliche; Clubmitglieder und Schulsport)
– „verspätete“ Einweihung des neuen Dojo: spezielles Training mit Leo Held (alle JCS-ler; Clubmitglieder und Schulsport)
– JCS GV 2022 (alle Mitglieder des JCS)
– JCS „Neujahrshöck“ 2022 (Teilnehmer des Di-Training um 19:45 h und Erwachsene Mitglieder des JCS)

Somit kurzer Blick in euren Kalender und siehe da – ihr habt den Tag schon fix für den JCS frei gehalten, denn schliesslich hiess es: Save the date! Also nichts wie los und sich auf unserer Homepage für die Anlässe anmelden, damit wir zusammen einen tollen Judo-Tag in unserem neuen Dojo erleben können, bei super Stimmung und hoffentlich vielen guten und fairen Kämpfen bei den Clubmeisterschaftenn und einem lehrreichen Training bei Leo Held.

Wir freuen uns darauf, ganz viele von euch zu sehen!