Der Bundesrat hat am 3. Dezember 2021 die Massnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus wieder verschärft; sie gelten ab 6. Dezember 2021 bis mindestens 24. Januar 2022. Mit den neu geltenden Regelungen ist es uns leider nicht möglich, am 15. Januar 2022 die JCS Clubmeisterschaften 2021, die geplante Einweihung des neuen Dojos und den JCS Neujahrshöck im geplanten Rahmen durchzuführen. Zu gross wären die Einschränkungen, die wir beachten müssten, um dann doch nur einen Teil des Programms durchführen zu können.

Aus diesem Grund hat der JCS Vorstand heute entschieden, den Anlass wie folgt abzuändern:

• JCS Clubmeisterschaften 2021 wird neu zu JCS Clubmeisterschaften 2022 und findet am 25. Juni 2022, 09:00 – 13:00 Uhr, im neuen Dojo in Adliswil statt
  • Einweihung des neuen Dojos wird ebenfalls am 25. Juni 2022 im neuen Dojo in Adliswil nachgeholt (auch wenn wir dann schon lange darin trainieren) – mit einem Spezial-Training mit Überraschungs-Trainer
  • JCS Neujahrshöck 2022 wird definitiv abgesagt (wie leider auch schon der JCS Neujahrshöck 2021)

Weitere Infos zum 25. Juni 2022 folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Heute nur so viel: Es wird definitiv ein JCS-Tag, finden doch anschliessend an die Clubmeisterschaften und an das Spezial-Training noch die GV und der Grillplausch im Pfadiheim Rüschlikon statt. Daher: Save the date!

Liebe Grüsse und bitte habt Verständnis für unseren Entscheid