Nach dem letztjährigen Clubjubiläum in der Sporthalle Tüfi wurde in diesem Jahr die Clubmeisterschaft, wie schon so oft, wieder in unserem eigenen Dojo ausgetragen. Doch trotz des kleinen Ortes war das Turnier nicht weniger spannend und emotional.

Rund 30 junge Judokas mit weissen bis fast grünen Gürteln kämpften in 6 Pools beherzt um die Medaillen und den Titel „ClubmeisterIn 2018“.

Unterstützt und angefeuert wurden die vielen Kämpfer lautstark von ihren Familien und Trainern am Mattenrand, welche sich dieses Ereignis natürlich nicht entgehen lassen wollten.

Mit Manderindli, Schöggeli, Gritibänze und der mit Spannung erwarteten Verkündung der Rangliste der Mittwochsturnierli nahm das JCS Judojahr mit diesem Event ein gelungenes und erfolgreiches Ende.

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in… – richtig, ein weiteres spannendes und aufregendes Judojahr!

Rangliste Clubmeisterschaft

Rangliste Mittwochsturnierli