Am 20. Dezember 2021 haben wir euch darüber informiert, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die letzten Arbeiten abgeschlossen sind und wir ins neue Dojo einziehen können. Nun ist es endlich soweit. Wir trainieren nur noch kommende Woche (letzte Woche vor den Sportferien) im alten Dojo unter der „Kulturschachtle“ auf dem Areal des Schulhauses Kronenwiese, Schulhausstrasse, 8134 Adliswil. Während der Sportferien – nach 45 Jahren in unserem alten Dojo – ziehen wir mit Sack und Pack um, so dass wir nach den Sportferien, also ab 7. März 2022, im neuen Dojo trainieren werden.

Das neue Dojo befindet sich auf dem Gelände des Hallen- und Freibad im Tal, Talstrasse 10, 8134 Adliswil. Der Zugang erfolgt via Haupteingang, dann zwei Mal nach links, die Treppe runter und da steht man auch schon davor. Für den Anfang gilt: Bitte 15 Minuten VOR Trainingsbeginn vor der Glastüre zum Dojo eintreffen und dort auf die Trainingsleitperson warten.
ACHTUNG: Die allgemein gültige Parkordnung rund um das Hallen- und Freibad im Tal gilt auch für die Besucher der Judo-Trainings sowie für die Eltern etc., welche Kinder bringen und abholen.

Wir freuen uns, schon bald mit euch allen das neue und viel grössere Mattenfeld voll ausnutzen zu können!

Euer Vorstand