…and welcome Frau Bischof!

Wer im Judo-Club Sihltal kennt S I E nicht? Die Frau, ohne die vieles im JCS nicht laufen würde, die immer den Überblick hat, die organisiert, sich kümmert und macht und tut? Die Frau, die immer wieder neue Kinder für’s Judo begeistert, die ihnen den Wettkampf näher bringt, die sie an den Turnieren betreut, aufmuntert wenn es mal nicht wie gewünscht läuft oder sich mit ihnen freut, wenn es super gelaufen ist? Die Frau, die auch voll hinter jenen Kindern steht, die einfach Freude am Judo haben, aber nicht unbedingt eine „Wettkampfkarriere“ machen wollen? Die Frau, die seit 2013 regelmässig Kinder für das ZJV U15 Kantonalkader begeistert und es schafft, dass die Kinder auch dort voller Elan dabei sind. Die Frau, die zwei Mädchen auf dem Weg an eine Sportschule begleitete. Die Frau, die ein anfänglich kleines, scheues Mädchen soweit unterstützte, dass es als U15 bei den U18 Vize-Schweizermeisterin wurde. Die Frau, die einen anfänglich ungelenken Jungen so motivieren konnte, dass er jetzt mit Freude als Hilfstrainer auf der Matte steht und als Jungkampfrichter den Kämpfern überhaupt erst ermöglicht, Wettkämpfe unter wachsamen, fairen Augen auszutragen? Die Frau, die (fast) das ganze gesellige Zusammensein im JCS organisiert (Grillfest, Skiweekend, Neujahrshöck, Clubmeisterschaft und was sonst noch so läuft). – Ja genau, diese Frau, Nicole Leuzinger, sagt heute in dieser Form „Good bye“.

Aber wir haben Glück, denn sie verlässt uns nicht, sondern sie heiratet heute „nur“ – und bleibt uns als Nicole Bischof erhalten!!!! Und ihr Mann, Christian Bischof, kennen ja die meisten im JCS auch, denn die beiden betreuen seit ein paar Jahren gemeinsam das U15 OSMM-Team Wetzikon/Sihltal, denn was Nicole im JCS ist, ist Christian im Judo Club Wetzikon – ein begeisterter und mit viel Herzblut engagierter Trainer, Motivator und Coach.

Wir alle vom Judo-Club Sihltal wünschen den beiden von ganzem Herzen alles Gute und Liebe, viel Glück und Zufriedenheit für die gemeinsame Zukunft.