Das U15 Nachwuchskader des Zürcher Judo und Ju-Jitsu Verbandes (ZJV) schloss heute ein weiteres erfolgreiches Kaderjahr ab.
Insgesamt wurden rund 50 (!) Angebote platziert (darunter auch Vereins-, RLZ- und SJV-Angebote in Koordination mit dem ZJV U15 Kader), welche sich auf Kader-Trainings, Turnierbesuche, Team-Wettkämpfe, nationale Trainings- und Randori-Tage sowie mehrere Trainingslager verteilten.
Anfang Jahr starteten 76 Zürcher Kader-Kids ins Rennen, was ein neuer Rekord war. 70 Kader-Kids, ebenfalls Rekord, waren dann das ganze Jahr fleissig mit dabei und dürfen sich „Finisher“ nennen. Auch unsere drei Sihltaler Judokas gehören dazu, Sophie hat es sogar auf Platz 6 der Schlussrangliste geschafft:
Sophie Pfeffer (Jg. 2014)
Sven Fehlmann (Jg. 2012)
Dorian Okhrimenko (Jg. 2013)
Wir gratulieren ihnen herzlich dazu und würden uns wünschen, sie auch nächstes Jahr im Kader anzutreffen.
Wer Lust hat, kann in der „ewigen“ Rangliste nachschauen, wer vom Judo-Club Sihltal in den letzten Jahren mit dabei war und das Jahr als Finisher beendete. Übrigens, seit 2013 ist der JCS ununterbrochen im U15 Kader vertreten.
Alle, welche die Anforderungen erfüllen und im 2025 selber Teil des Zürcher U15 Kaders werden wollen, sollen sich bei Nicole Bischof melden. Zugelassen sind die Jahrgänge 2011 – 2015. Das das Kick-off Training für das ZJV U15 Kader 2025 findet am 25. Januar 2025 in Uster statt (Anmeldeschluss: 16. Januar 2025).