Schon bald ist es so weit und wir können unser 3. und letztes Mittwochsturnierli für dieses Jahr durchführen. Dieses Mal wird es jedoch ein bisschen anders laufen als gewohnt. Da die Clubmeisterschaften 2022 bereits durchgeführt wurden, werden wir dieses Mal anschliessend an das Turnierli auch die Auflösung, wer denn nun der Sieger oder die Siegerin der diesjährigen Mittwochsturnierli ist, bekannt geben.

Daher hier das etwas andere Programm für den 23. November 2022:

  • 18:00 – 18:20 Eintreffen im Dojo
  • 18:30 – ca. 20:15 3. Mittwochsturnierli 2022 mit Rangverkündigung der heutigen Gruppengewinner
  • 20:15 – ca. 20:45 Intermezzo für Jung und Alt – lasst euch überraschen
  • 20:45 – ca. 21:15 Siegerehrung der gesamten Mittwochsturnierli 2022 mit Übergabe der Diplome

Daher bitten wir euch, dieses Mal etwas mehr Zeit mitzubringen.

Wir freuen uns auf viele motivierte Judokas, die nochmals zeigen, was sie schon alles können und wie Judo geht.

Euer JCS-Vorstand